Herzlich Willkommen

2014 wurde der Familienverein Hägglingen auf die Initiative von Eltern gegründet. Die Idee war und ist es noch immer, das Leben im Dorf noch ein bisschen abwechslungsreicher zu gestalten. So bieten wir ein umfangreiches und spannendes Jahresprogramm für Gross und Klein.

Mit Deiner Mitgliedschaft ermöglichst Du uns, auch in Zukunft tolle Events durchführen zu können. Unser Verein ist völlig zwanglos und bedeutet für niemanden Zeitaufwand der dies nicht möchte.

Auf unserer Homepage findest Du zudem viele nützliche Links rund um die Familie und die Dorfgrenze hinaus. Du hast eine Frage, eine Idee oder möchtest ein Mitglied werden? Zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Dich und Deine Familie kennen zu lernen!

Viel Spass mit dem Familienverein wünschen Dir

Nicole, Sabrina,Chantal,Heidi und Evelyn

 

Jahresprogramm

GV ist abgesagt!

Mittwoch 24.06.2020

Outdoor Spielnachmittag
14:00-16:30

Samstag 27.06.2020

Kinder Flohmarkt ! Achtung Termin wurde verschoben!
10:00-12:00

Mittwoch 16.09.2020

Dörfli Trail Familienverein&Elternforum
14:00-17:00

Freitag 06.11.2020

Homöopathie&Kunsttherapie mit E. Ostermünchner
19:00-22:00

Mittwoch 25.11.2020

Geschenke basteln
14:00-16:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)