2015 Billy & Benno

55 Bilder
Am Sonntag, 20. September lud der Familienverein Hägglingen zum Kinderkonzert von Billy & Benno in die Turnhalle ein. Zahlreiche Familien fanden den Weg nach Hägglingen. Vor Konzertbeginn konnte man sich im eigens eingerichteten Singsaal mit selbstgemachten Kuchen, Kaffee und Sirup verköstigen. Die so geladene Energie konnten vor allem die Kinder gebrauchen. Innert kurzer Zeit verwandelte sich die Turnhalle in eine pulsierende Konzerthalle. Die Kinder tanzten, sangen und waren mit Begeisterung an einem unvergesslichen Konzert dabei, das durch eine bunte Zugabe abgerundet wurde. Viele begeisterte und glückliche Kinder liessen es sich danach nicht nehmen, von Billy und Benno eine Autogrammkarte zu erhalten und mit den beiden ein wenig zu plaudern. Der Familienverein Hägglingen dankt allen Organisatoren, Helfern und vor allem den Sponsoren für ihren unerlässlichen Beitrag zu einem rundum gelungenen Anlass.

Bilder-Übersicht anzeigen